THERAPIEN & KURSE

IHHT Cell-Training

ihht-cell-training-maedchen-header-desktop

Die Sauerstofftherapie IHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie) ist eine Form des Zelltrainings, bei der geschädigte Mitochondrien abgebaut und die Produktion neuer gesunder Mitochondrien angeregt wird. Dies wirkt sich positiv auf die Stoffwechselprozesse unseres Körpers aus, denn diese benötigen die Energie aus den Mitochondrien.

IHHT Atemtherapie kann auch bei Long-Covid Patienten helfen
Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass verschiedene Therapien nach der Erkrankung hilfreich sein können. Eine mögliche Form gegen die Nebenwirkungen von Long-Covid ist die IHHT Atemtherapie. Sauerstofftherapie wurde schon vor über 4000 Jahren eingesetzt und zählt damit zu den ältesten therapeutischen Verfahren überhaupt.

IHHT hilft bei einer ganzen Reihe von Krankheiten, wie z.B. bei Allergien, Asthma, Bluthochdruck, Bronchitis, Corona-Nachwirkungen, Erschöpfungssyndrom (fatigue syndrome), Burnout, Depressionen, Diabetes Typ II, Kopfschmerzen, Schlafstörungen und v.m.

Was bringt Ihnen eine IHHT Therapie

• Mehr Leistungsfähigkeit im Alltag durch eine bessere Energiegewinnung in allen Körperzellen
  • Erholsamer Schlaf, weil er schneller kommt, tiefer ist und seltener unterbrochen wird.
  • Stoffwechselaktivierung
  • Körperliche Fitness
  • erhöhter Zellschutz, beugt typischer Alterserkrankungen wie z.B. Herzinfarkt, Diabetes und Alzheimer vor
  • Bessere Stressresistenz, lässt Probleme und Herausforderungen entspannter meistern.
ihht-cell-training-blätter-footer-desktop
content-inhalt-ihht-celltraining-person