THERAPIEN & KURSE

Colon - Hydro Therapie

colon-hydro-therapie-bauch-header-desktop

Durch die Colon-Hydro-Therapie wird der angesammelte, stagnierende Stuhl im gesamten Dickdarmverlauf bis einschliesslich zum Blinddarm nach und nach aufgelöst. Es wird eine Beseitigung und Reinigung des Darms und letztendlich des ganzen Körpers erreicht, die den Organismus sich regenerieren und zur Selbstheilung kommen lässt. Körper, Geist und Seele können wieder aufatmen. Das Problem der vergifteten Stuhlablagerungen wird bei der Colon-Hydro-Therapie im wahrsten Sinne des Wortes herausgespült und durch eine entspannende Bauchmassage begleitet. Es handelt sich um eine saubere und geruchsfreie Methode.

Wie viele Behandlungen brauche ich?

Vor der ersten Behandlung ist es nicht wirklich möglich zu sagen, wie viele Behandlungen jemand braucht um substantielle Unterschiede Veränderungen seines Gesundheitszustandes und Wohlgefühls zu erreichen.

Eine Grundregel

Generell sind 2 Behandlungen im Jahr zur Gesundheitspflege sehr empfehlenswert. In Abhängigkeit von unserem Alter, unserem Lebensstil, unserer Ernährungsweise, usw. kann auch eine Behandlung von 3-6 x jährlich nötig sein.

Für Therapien

Grund-Reinigung: 3-5  x im Wochenabstand
Bei Krankheitssymptomen: 6-10 x im Wochenabstand
Bei chron. Erkrankungen: 10-12 x im Wochenabstand

Eine persönliche Beratung ist mir sehr wichtig, wie auch das Erfassen ihres Gesundheitszustandes.

colon-hydro-therapie-bauch-abtasten-footer-desktop
colon-hydro-therapie-marionette-footer-desktop

Die meisten ernährungs­bedingten Probleme entstehen nicht durch Mangel bei der Versorgung, sondern durch Mängel bei der Entsorgung.

Jean-Claude Alix